Aufbau "Kunden-Management-Center" | Zumbach Services

Aufbau „Kunden-Management-Center“
Branche: Gussindustrie
images
  • Projektdetails

    Der Unterhalt der wichtigsten Quelle «Kunde» stellte an die Alu Menziken Guss AG «AMG» immer höhere Anforderungen, denen es jederzeit gerecht zu werden galt. Während der durch den BRAINFORCE-Projektleiter auf Zeit Anton Zumbach durchgeführten Untersuchung wurden Schwachstellen wie Termintreue, unklare Arbeitsabläufe, träge Reklamationsabwicklung usw. festgestellt. Mit dem erstmaligen Aufbau des Kunden-Management-Center «KMC» boten wir unseren Kunden eine direkte Anlaufstelle. Dies deckte die Bedürfnisse und Anliegen des Kunden einerseits direkt oder aber innerhalb der im «KMC» neu integrierten Bereiche wie Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung ab. Im Weiteren agierte das KMC-Team als Bestandteil der gesamten AMG-Organisation gegenüber dem Verkauf, der Produktionsentwicklung, den Produktionsbetrieben, der Qualitätssicherung und dem Rechnungswesen als Koordinationsstelle und sicherte dadurch eine effiziente Abwicklung der einzelnen Aufträge. Der BRAINFORCE-Projektleiter auf Zeit hatte unser Kunden-Management-Center entsprechend unseren Vorstellungen kompetent und erfolgreich aufgebaut. Wir danken für Anton Zumbach für die Professionalität in der Planung und Umsetzung des Projekts, wie in der angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit.

  • Kunde

    ALU MENZIKEN GUSS AG

  • Kategorie

    Interim Management

WERTE ERKENNEN - QUALITÄT LEBEN

Kontakt aufnehmen