Projektleitung ISO Re-Zertifizierung | Zumbach Services

Projektleitung ISO Re-Zertifizierung
Branche: Zentrum für Innovation, Beratung und Management
images
  • Projektdetails

    Nach dem 2. Aufrechterhaltungsaudit im 2015 wurde mit diesem Projekt die Re-Zertifizierung im Februar 2016 angestrebt. Die Geschäftsleitung vom InnoPark (Schweiz) AG hat entschieden, die Re-Zertifizierung mit den Normen ISO 9001:2008, ISO 29990:2010 (Ablösung von eduQua:2010) und SVOAM:2010 durchzuführen. Die Leitung des Projekts wurde erneut dem erfahrenen und erprobten Fachmann Herrn Zumbach übergeben. Herr Zumbach liess als Projektleiter erneut sein ganzes Fachwissen und sein Herzblut in dieses Projekt einbringen. Die Re-Zertifizierung der aufgeführten Normen konnte dank seinem grossen Engagement termingerecht und mit Erfolg erreicht werden. Wir danken Herrn Zumbach für seine wertvollen Dienste und sprechen ein weiteres Mal unsere beste Empfehlung aus.

  • Kunde

    InnoPark (Schweiz) AG

  • Kategorie

    Qualitätsmanagement

WERTE ERKENNEN - QUALITÄT LEBEN

Kontakt aufnehmen