ANTON ZUMBACH

Als gelernter Maschinenschlosser, Anlagenbauer und Betriebsökonom unterstütze ich KMU verschiedener Branchen in der Optimierung der Geschäftsprozesse und im Qualitätsmanagement sowie in der Leitung von operativen Aufgaben und Projekten. Mein Wissen und die langjährige Berufserfahrung habe ich mir in leitenden Funktionen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Logistik, Beschaffung, Vormontage & Produktion sowie als Berater in der Funktion als Interim Manager in verschiedenen Projekten angeeignet - sowohl national als auch international. Als Weltbürger mit Schweizer Wurzeln zeigt meine persönliche Erfahrung, dass der christliche Glaube in allen Lebensbereichen lebendig und kraftvoll ist. Auf dieser Grundlage lebe ich Werte und Integrität, Verbindlichkeit, Mut und Zuverlässigkeit.

Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner
  • langjährige Berufserfahrung
  • national und international tätig

WERTE ERKENNEN - QUALITÄT LEBEN

Kontakt aufnehmen